Hier kannst du deine Sinnlichkeit neu entdecken, alte Muster oder Verletzungen auflösen oder lernen, lustvoll auf den Wellen der Erregung surfen.

Die Massage wird auf Shiatsumatten am Boden ausgeführt, was einen guten Körperkontakt ermöglicht. Sowohl die/der Empfangende als auch ich sind dabei nackt. Beides ermöglicht mir, dir ebenbürtig und ohne schützende Hülle zu begegnen.

Mit sinnlichen Berührungen, aber auch mit sanften Dehnungen und Druckmassage wird der ganze Körper zum Schwingen gebracht. Der Intimbereich wird von Anfang an natürlich mit einbezogen. Gemeinsam erforschen wir ihn dann mit ganz ungewohnten Berührungen.

Eine Sitzung dauert 2 Std.

Für Menschen mit spirituellem Hintergrund biete ich ein 3-stündiges Verehrungsritual an, zu dem auch ganz bewusst die göttlichen Anteile in dir eingeladen werden.

Preise Tantrische Körperarbeit

Massage 2h: 250.-
Ritual 3h: 350.-